Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Blauer-Virus-Fan-Community

Die Community für den Virus, vor dem selbst der CCC warnte.. [Mitteilung für "Blauer-Virus"]
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Presse & News
Seiten 1 | 2 | 3
RoterVirus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 01:55
Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

Die Medienlandschaft ist entsetzt, bereits kurz nach seinem Debut tauchen im WWW erste Nacktaufnahmen des deutschlandweit bekannten "Blauen Virus" auf.
Noch niemals, in der gesamten Geschichte der Presse, hat ein aufsteigendes Sternchen es so darauf angelegt in den vorderen Reihen der Prominenz mitzumischen.

Dieses skandalöse Verhalten schockiert die Welt und lässt die Moral in ihren Grundfesten erbeben.

Unser Beweisfoto:



Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:17
#2 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

ich dachte, das ist Blauer Virus?

Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:18
#3 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

ich dachte, das ist Blauer Virus?

Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:20
#4 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

ich dachte, das ist Blauer Virus?


Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:20
#5 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

ich dachte, das ist Blauer Virus?


Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:21
#6 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

ups, das war so nicht geplant ^^

RoterVirus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 02:23
#7 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

Nein, das ist SadoVirus, aufgrund der Ähnlichkeit kommt es häufig zu Verwechselungen.

Gast
Beiträge:

17.03.2008 02:31
#8 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

aso, aber die Ähnlichkeit ist wirklich irritierend

Virussella ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 09:10
#9 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

In den St.Johann Times meldete sich nun eine Leserin zu Wort:

Der Blaue Virus torkelte an meinem Haus vorbei, riss Zweige von den Bäumen (um sich zu bewaffnen, oder gar anzukleiden?), fiel in den Gemüsegarten und erbrach darin!

Eine Meldung die mich doch schockiert!

Wir wollen doch nicht hoffen das der Blaue Virus seinen Namen zwecks seinem seelischem Wohlbefinden trägt!

Blauervirus Offline




Beiträge: 50

19.03.2008 11:37
#10 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

In Antwort auf:
Der Blaue Virus torkelte an meinem Haus vorbei



ich torkelte also? warum bin ich denn getorkelt?

Virulator ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 12:11
#11 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

Torkelt man nicht wenn man blau ist?

Blauervirus Offline




Beiträge: 50

19.03.2008 17:30
#12 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

stimmt, wenn man blau ist torkelt man, aber da ich keinen alkohol trinke kann ich nicht blau sein, und daher auch nicht torkeln, schon mal drüber nachgedacht, wer mich kennt würde das wissen dass sich alkohol mit antidepressiva nicht verträgt

Oo ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 17:59
#13 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten
Virulant Offline




Beiträge: 79

19.03.2008 22:46
#14 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

In Antwort auf:
stimmt, wenn man blau ist torkelt man, aber da ich keinen alkohol trinke kann ich nicht blau sein, und daher auch nicht torkeln, schon mal drüber nachgedacht, wer mich kennt würde das wissen dass sich alkohol mit antidepressiva nicht verträgt


Die Geschichte von Virusella ist rein fiktiv wie alles hier in der Fan-Community, das sollte inzwischen auch dem Phantasielosesten klar geworden sein.
Es ist lediglich ein Wortspiel mit dem Wort "Blau".


Auch wenn alles reine Fiktion ist möchte der Link (wer immer den auch beigetragen hat) deutlich machen dass auch die Fiktion eine reale Grundlage braucht um authentisch zu wirken denn nur eine real wirkende Fiktion erhebt den Anspruch einer gewissen Tiefgründigkeit. Der Link dürfte als etwas "bissig" verstanden wirken wollen, im Zusammenhang der letzen Beiträge, als wäre das Thema auf welches verlinkt wird unter Alkoholeinfluss entstanden. Bei der nicht unerheblichen Menge an Themen die inzwischen dort geschlossen wurden drängt sich der Eindruck auf auch diese wären unter dem Einfluss einer fiktiven Bläue (Umgangssprachlich für Alkoholspiegel) entstanden. Auch dem unbedarftesten Zeitgenossen dürfte sich der Vergleich nicht als hinkend darstellen, dennoch ist und bleibt das Fiktion und niemand wirft dem echten Blauen Virus unkontrollierten Alkoholkonsum vor.

Es ist die Natur vieler Späße Wirklichkeit und Fiktion auf kuriose Art zu mischen.


Selbst Deine allergrößten Fans, die Blue Man Group, haben einen enormen Grad ihrer Berühmtheit ihrer skurrilen Selbstdarstellung zu verdanken.





Es grüßt ehrlich und herzlich der Virulant!

I Blauer Virus[/center]

Virussella Offline




Beiträge: 41

19.03.2008 22:54
#15 RE: Skandal! Blauer Virus nackt! Antworten

In Antwort auf:
Der Link dürfte als etwas "bissig" verstanden wirken wollen, im Zusammenhang der letzen Beiträge, als wäre das Thema auf welches verlinkt wird unter Alkoholeinfluss entstanden.


Ich glaube eher da er andeutet das sein Bier eiskalt ist - natürlich handelte es sich hierbei um Blau-Tal-Alkoholfrei!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

MaPa - Das Forum für Eltern

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz